Wappen Weingut & Gästehaus Julianenhof ::: Nierstein am RheinWeingut & Gästehaus Julianenhof ::: Nierstein
 

Weingut Julianenhof...

dahinter verbergen sich mittlerweile drei Generationen der Familie Schmitt, die mit Begeisterung dem Weinbau verbunden sind.

Juliane Schmitt "die Seele des Weingutes", sie widmet sich heute zunehmend der Gästebetreuung.

Jochen und Beatrice Schmitt
Jochen Schmitt ist seit Anfang der 90er Jahre aktiv im Weingut. Nach seiner umfassenden Ausbildung in der Kellertechnik, vor allem aber im Ausbau und Sensorik des Weines, hat er den Betrieb mit seinem eigenen Stil geprägt. Die hohe Weinqualität, vor allem im Spätlesebereich ist wohl unbestritten. Weine probieren, Sensorik erfahren und vor allem den Spaß am Wein erleben: dies prägt auch seine Frau Beatrice, die sich seit 1995 in den Bereichen, Büro Kunden- und Gästebetreuung des Weingutes engagiert.
Heute in der 17. Generation, pflegen wir die Tradition der Väter, und nehmen die Herausforderung der heutigen Zeit wahr, um unseren 3 Söhnen die Freude und den Glauben an die Zukunft zu bewahren.

Laurenz, Justus & Falk
Laurenz befindet sich gerade im 3. Lehrjahr der Winzerausbildung.

[Bilder in der Galerie]

  Weingut & Gästehaus Julianenhof ::: Nierstein am Rhein / Rheinhessen
Weingut & Gästehaus Julianenhof ::: Beatrice & Jochen Schmitt ::: Nierstein am Rhein ::: Rheinhessen Service Qualität Deutschland Stufe 1 ::: NatUrlaub auf dem Winzerhof ::: Privatzimmer 3 Sterne vom Deutschen Tourismusverband e.V. / DTV  
    Impressum
Roter Hang e.V.